Telefon: +41 41 449 07 27
Mobil : +41 78 720 93 41

Am Eibelerbach 10

6034 Inwil

b.theiler@gmx.net

© 2016 Brigitte Theiler
Designed by Caroline Bless

 

Brigitte Theiler

Lifestylecoach

über mich

Swiss Shape Coach

Gymnastik

Déesse Beraterin

Brigitte​ Theiler


1988 habe ich meine 3-jährige Vollzeit Ausbildung zur Gymnastikleherin in Zürich abgeschlossen und bilde mich regelmässig in Fortbildungskursen weiter.

Meine Tätigkeit als Déesse Beraterin mache ich seit 2002 mit viel Freude und bin stolz meine treue Stammkundschaft laufend durch neue Kunden zu ergänzen.

Seit 2012 bin ich als Swiss Shape Coach tätig.
In der Zwischenzeit ist dies zu meinem Hauptberuf geworden. Mittlerweile konnte ich mir einen weiteren Traum erfüllen und ein eigenes Team aufbauen.
Diese Zusammenarbeit erfüllt mich mit viel Freude.

Ich bin glücklich, dass ich meine Leidenschaften Gesundheit und Bewegung zu meinem Beruf machen konnte und finanziell unabhängig bin.

Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Herzlichst
Brigitte